MüZe – Mütterzentrum Regenbogen e.V.

Logo

Beschreibung

Das Mütterzentrum Regenbogen entstand in einer Zeit der gesellschaftlichen Veränderungen und der familiären Neustrukturierungen. Veränderte Erziehungs- und Familienmodelle und die dadurch entstehenden neuen Bedürfnisse und Anforderungen wurden stets vom Mütterzentrum aufgefangen und mitgetragen.
Unser Zentrum ist ein Ort für Begegnungen und soziale Kontakte, Integration, Gespräche und Austausch, Geselligkeit und Aktivität, Information z.B. zu Angeboten in der Stadt Wegberg, Beratung, z.B. in schwierigen Lebenssituationen oder in Erziehungsfragen. Ein Ort für alle, die kommen. Das Mütterzentrum ist ein Treffpunkt für Mütter und ihre Familien, die einander kennenlernen, Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig entlasten oder „einfach nur mal auftanken" wollen.

Kontakt zum Netzwerkpartner

Straße, Nr.: Maaseiker Straße 47
PLZ, Ort: 41844 Wegberg
Telefon: 02434 20664
E-Mail: muezewegberg@aol.com
Website: http://www.muetterzentrumwegberg.de

Angebote

Angebot Für Ort
Krabbelgruppe 0-11-3 Wegberg
Offener Treff W E0-11-3 Wegberg
Frühe Hilfen Kreis Heinsberg Babyfon Logo